Veranstaltung im DESIGN OFFICES
- Event- und Tagungslocation
- Foodtruck / Buffet
- Getränkepauschale
- Teamaktivitäten
- Ab 99 € pro Person (60-250 Pax)
Ihre exclusive Veranstaltung im Herzen von Leipzig
Unsere diesjährige Veranstaltungslocation im Design Offices Leipzig, in der alten Hauptpost, bietet die ideale Umgebung für einen motivierenden Jahresauftakt.
Das moderne Design und das inspirierende Ambiente schaffen den perfekten Rahmen für Meetings, Workshops und Teamevents für 60 bis 250 Personen.
Für den kulinarischen Teil stehen Ihnen zwei Catering-Optionen zur Verfügung: ein hochwertiges Business-Buffet oder ein modernes Fingerfood. Beide Varianten beinhalten eine Getränkepauschale sowie professionellen Service.
Abgerundet wird Ihr Kick-off Event durch vielfältige Aktivitätsmöglichkeiten wie interaktive Team-Challenges, kreative Workshops oder inspirierendeKeynotes.
Jetzt buchenStarten Sie mit uns energiegeladen und stilvoll in das neue Jahr
– flexibel, professionell undunvergesslich.
Optional gestaltet oder vordefiniert – an diese Veranstatlung werden sich alle gerne erinnern.
Buchen Sie jetzt Ihre Veranstaltung im
DESIGN OFFICES